Donnerstag, 25. September 2014

...Strickjacke fix genäht...noch ein RUMS...

Der Blog scheint mich echt zu beflügeln...
schon wieder was genäht!

Auf einer Blogrunde bin ich auf diese tolle Idee gestossen und sofort ist mir ein passender Strickstoff eingefallen, der schon Jahre in einer Kiste lagert...

der Gedanke hat sich festgesetzt und so hab ich ihn rausgekramt und hab die schnellste Strickjacke mal fix nachgenäht...



an den Bildern muss ich noch etwas arbeiten...

aber die Jacke ist schön kuschelig und wird schon zu einem neuen Lieblingsstück!

und damit rumst es hier mal wieder!


3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz wunderbarer Stoff, hach. Viel Spaß beim Tragen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke ist dir wirklich toll gelungen und steht dir sehr sehr gut!!!
    Der Stoff ist ja wie dafür gemacht und super von dir gewählt!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Strickjacke ist toll geworden! Sieht so richtig schön kuschelig aus...damit bist du für die kommenden kühlen Tage gut gerüstet! :-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen