Donnerstag, 4. September 2014

...Herbstrock sew along - Zwischenstopp...

Heute ist Zwischenstopp beim Herbstrock sew along bei mamawerk.
Wie weit bin ich?
Für den Midsommar-Rock habe ich mich ja schon entschieden und mir sofort den Schnitt besorgt. Dann habe ich mir diese Stoffe ausgesucht, die schon eine Weile in meinem Schrank auf eine geeignete Verarbeitung warten...

schwarzer Jeansstoff und dieser Blumenstoff aus Baumwolle...
ich hatte den Blümchenstoff etwas grüner in Erinnerung... aber die übrigen Farben finde ich sehr schön und passend zum Thema :-)
Nun bin ich am grübeln, ob ich tatsächlich einen Wenderock draufmachen möchte, oder lieber eine einfache Version nähe, da ich zum einen gerade keine geeignete Kombi finden kann und zum andern dann lieber eine zweite Version nähe...
mal sehen, wie ich das entscheide!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen