Donnerstag, 11. September 2014

FERTIG: Herbstrock-sew-along... mein erster Midsommar!

So, das hat nun einige Nachtschichten gebraucht, und ich habe zwischendurch ganz ordentlich gezweifelt, ob ich überhaupt ein Ergebnis präsentieren kann... aber ich habe geschafft!

Hier ist er mein erster Midsommar-Wickelwenderock!




Das Nähen hat sehr viel Spass gemacht und die Anleitung von Melli ist wirklich super!
Ich bin froh, dass ich mich doch noch für die Wendevariante entschieden habe und mir dieser rote Stoff aus meinem Fundus vor die Füße gefallen ist...
Die Tasche ist schon in Arbeit... für die hat es leider nicht mehr rechtzeitig gereicht!

Nun bin ich so froh und ganz begeistert von meinem ersten Midsommar... :-)
und er wird definitiv nicht der letzte bleiben...

Hier gibts noch mehr Herbstrockvarianten... 
(der Raffirock steht definitiv auch auf meiner Liste!)

Und weil ich seit so langer Zeit mal wieder etwas für mich genäht habe, bin ich das erste Mal bei RUMS dabei!

10 Kommentare:

  1. Hey der gefällt mir richtig gut!!! Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber wirklich sehr, dass er Dir gefällt!

      Löschen
  2. ich liebe auch den midsommar! vor allen dingen gelingt er immer. mit tasche habe ich ihn noch nicht versucht, vielleicht nächstes mal:) deiner gefällt mir auch richtig gut.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich gehöre auch zur Midsommar Fangemeinde ;-)) und habe schon 3 Röcke genäht und auch dabei wird es sicher nicht bleiben, weil so schön Alltagstauglich. Tolle Farbkombi . Danke fürs Mitmachen. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Aktion! Wer weiß, wann ich es sonst geschafft hätte, diesen Rock zu nähen! Bin immer wieder gerne dabei!!! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner Rock ist das geworden. Ich habe vor einiger Zeit auch mal einen genäht und nie angezogen. Schade eigentlich, aber bei mir sieht der blöd aus, bei dir hingegen super.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock, gefällt mir sehr gut. Irgendwann nähe ich mir auch mal einen Midsommar. Diesmal ist es der Raffirock geworden, der geht so schön schnell. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ich bin es nochmal, hast du nicht Lust deinen Rock auch auf meiner neuen Midsommar Fan Page zu verlinken. Ich würde mich freuen. LG Cathleen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja. Der ist toll gelungen. Der Stoff iat toll und der Schnitt steht dir klasse.

    AntwortenLöschen