Dienstag, 25. August 2015

...schreib mal wieder... Beanie...

Mit jedem Tag, der vergeht, schiebe ich es weiter vor mir her...
Dabei weiß ich gar nicht so recht, was mich vom bloggen abhält. Ich hätte recht viel zu zeigen und nachzutragen, schließlich war ich nur an der blogfront "faul"... Im realen Leben passiert sehr viel und ich komme fast nicht mehr hinterher...
Aber heute war so ein Tag, da juckt es mich wieder in den Fingern... :-)

Es kommt ja schon etwas Herbststimmung auf -wahrscheinlich daher meine neue Motivation für den Blog- da musste ein Nosh-Beanie für Nummer 2 her. Den Autostoff hab ich in einer Reste-Kiste im Stoffladen gefunden und das Schild ist aus einer alten Jeans...



ab damit zum creadienstag...
beim upcycling Dienstag ist ja leider Sommerpause!

Ich lass euch etwas herbstlich angehauchte Grüsse da!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen